Ellgass im Glas

2021 hieß es für die Familie Ellgass: Zeit zum Kreativ-Werden! Gesagt – getan, denn Astrid, Sepp und Felix Ellgass sind eben echte Macher! Schnell war klar, dass sich Sepps Koch-Leidenschaft nicht aufhalten lässt, auch nicht, als das Hotel aufgrund von Corona-Maßnahmen schließen musste. Deshalb wurden die köstlichen, regional-saisonalen Gerichte einfach kurzerhand in Gläser abgefüllt, natürlich länger haltbar gemacht und über den eigenen Online Shop auf der Website verkauft. Und siehe da, bereits nach wenigen Sekunden flatterte die erste Bestellung ins Haus.

Sepp Ellgass

Kein Wunder also, dass die erfolgreiche Ellgass-im-Glas-Reihe nun in die zweite Runde startet. Die neuen Produkte, wie die cremige Kürbis Kokos Suppe oder das herzhafte Rinderragout von Oma Maria, begeistern schon jetzt und man darf sich erneut auf Geschmackshighlights freuen. Denn wer sagt, dass nur Gulasch aufgewärmt schmeckt, der hat offensichtlich erst ein Ellgass-im-Glas-Gericht versucht.

Doch wie kommt das Ellgass eigentlich ins Glas? Für all unsere Ellgass im Glas Gerichte verwenden wir vor allem frische, regionale Produkte und bestes Rindfleisch aus der eigenen Aufzucht. Und das bequemste daran: Alle Köstlichkeiten in unserem Online Shop liefern wir direkt zu dir nach Hause.

So lässt sich der volle Geschmack des Allgäus überall und schnell aufgewärmt genießen – egal ob im Homeoffice, Büro oder wenn man nach einem langen Arbeitstag einfach nur unkompliziert genießen will. Alle, die jetzt schon die Qual der Wahl im Nacken spüren – testet einfach unsere bunten Starter Pakete mit vielen verschiedenen Gläsern.

Na dann, Mahlzeit!

Weitere interessante Beiträge