Ellgass Blog

Das sind wir

Typisch Ellgass! Sepp, Astrid und Felix sind von ganzem Herzen Gastgeber. Schon beim betreten des Hotels, stellt sich ein herrliches „zu Hause-Gefühl“ ein. Küchenchef Sepp ist leidenschaftlicher Landwirt, er betreibt zusammen mit seinem Sohn Felix die eigene Rinderzucht. Astrid ist das Organisationstalent der Familie. Das Hoteliers-Trio wird vom gesamten Hotelteam tatkräftig unterstützt.

Das Ellgass Allgäu-Hotel wird seit Jahren als Familienbetrieb geführt, traditionell und doch immer offen für Neues.

Hotelansicht im Winter
Von Vorsätzen und Neuanfängen
Es ist Januar, ein neues Jahr. Und wir fragen uns: Was heißt das für uns? Welche Bilanz ziehen wir aus 2021? Und was können wir noch besser machen? Und wie können wir unsere Gäste noch mehr verwöhnen? Das alles garantieren wir mit unserem besten, guten Vorsatz 2022: weiterhin bewusst Leben & Arbeiten! Die Nachhaltigkeit in...
Beitrag lesen
Advent, Advent – das Plätzchen verbrennt!
Das war knapp! Gerade noch rechtzeitig hat Küchen- und Hotelchef Sepp die selbst gemachten Plätzchen aus dem Ofen geholt. Der köstlich-wohlige Duft, der schließlich sogar bis an die Rezeption vor gedrungen ist, hat sie vor einem wortwörtlich dunklen Ende bewahrt. Und wie kam es zu diesem gerade noch vermiedenen Back-Fauxpas? Naja, ganz einfach. Bald ist...
Beitrag lesen

WhatsApp Tischreservierung

Reservieren Sie Ihren Tisch einfach und bequem per WhatsApp. Nach dem Absenden werden wir uns schnellstmöglich bei Ihnen melden und die Reservierung bestätigen. Erst nach unserer Bestätigung, ist die Reservierung gültig.